A Quiet Place - finaler Trailer zum kommenden Horrorkracher...


Mit "A Quiet Place" kommt möglicherweise etwas größeres auf uns Horrorfans zu! Vorab gibt es viel Lob und Anerkennung für Regisseur John Krasinski, welcher neben Emily Blunt auch die Hauptrolle spielt. Kinostart ist bereits der 12. April 2018 so das wir uns nicht mehr lange gedulden müssen. Der Trailer ist definitiv schon mal sehr beeindruckend. Zur Story von "A Quiet Place" sei gesagt:


Die Welt ist von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden und sich auf die Jagd begeben… Lediglich einer einzigen Familie gelang es bisher zu überleben. Der Preis hierfür ist jedoch hoch: Ihr gesamter Alltag ist darauf ausgerichtet, sich vollkommen lautlos zu verhalten, denn das kleinste Geräusch könnte ihr Ende bedeuten...

Quelle: Link

Who's Online

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Impressum

Impressum

Kontakt

2018  SPLATTER-MOVIES.COM   globbersthemes joomla templates